Suche
Suche Menü

Links

Auf dieser Seite stellen sich die Menschen und Organisationen vor, mit denen ich gut zusammen arbeite, und gerne zusammen bin. Ganz nach dem Motto „Zusammen sind wir Stark“:

Pro Reiki – der Berufsverband e.V.

Reiki Magazin – das Fachmagazin zu Reiki

Sarah Porsack – Hochzeitsfotografin

Sarah Porsack – Fotografin

Miriam Huber – Heilpraktikerin

Patrick Lankau – Reikimeister und Geistheiler

Irmgard Lemcken – Reikilehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Petra Krambeck -Gesundheitstrainerin in Rendsburg

my-green-size – Fair Trade gehandelte Produkte – Roxane Porsack

Astrid Sturmheit​ hat zwei tolle Reikibücher für Kinder geschrieben. Diese können direkt bei ihr per Mail an astrid.sturmheit@web.de oder per Telefon unter 01575/8366199 bestellt werden.

Ich weise auch hier noch einmal darauf hin, das ich keine Verantwortung für den Inhalt der Links übernehme.