Suche
Suche Menü

Lebensberatung

baum_haende_symbol

… um wieder in die Kraft zu kommen

Ich unterstütze dich dabei, deine Träume, deine Lebensaufgabe wieder zu entdecken, und Schritt für Schritt die Hindernisse auf deinem Weg beiseite zu räumen.
So entdeckst du die Kraft und den Reichtum die in deiner Einzigartigkeit stecken, und lernst aus dieser Fülle zu nehmen, zu geben und zu leben.

Wie meine Hilfe aussieht

Wie oft wissen wir nicht weiter, irgend etwas blockiert unser Fortkommen. Dies macht sich bei jedem anders bemerkbar. Einige spüren körperliches Unwohlsein oder auch schon wirkliche Schmerzen. Andere haben Probleme in ihren Beziehungen zu ihren Mitmenschen oder in den Partnerschaften, im Familienverband. Es gibt viele Ausdrucksformen, an denen wir erkennen können, das unser Leben nicht mehr so im Fluß ist, wie wir es uns wünschen.

Die Beratungen gestalte ich individuell; je nach Mensch und Thema.
Oft kombiniere ich die Beratungsstunden mit Reiki oder Yoga. Diese beiden Weisheitslehren geben jedem aus ihren unerschöpflichem Vorrat an Kraft, Freude und Inspiration. Auch mein Garten verfügt über viel ursprüngliche Kraft und Energie, die ich gerne nutze. Außerdem lasse ich viele Elemente aus meiner kinesiologische Ausbildung in meine Arbeit fließen.

loewenzahn_web